Minischwäne starteten erfolgreich in die Feldsaison

0

In den letzten beiden Wochen waren unsere Nachwuchsteams bei den Bezirksmeisterschaften im Einsatz.

 

Den Anfang machten unsere U14-Jungs schon vor zwei Wochen: Unsere Jungs erwischten nicht ihren allerbesten Tag und mussten leider eine Niederlage gegen Laakirchen einstecken. Ein Remis gegen die Tigers reichte dann aber immerhin für Platz zwei.

 

Bezirksmeister U12

In der Altersklasse U12, in welcher unsere Jungs amtierende Hallenstaatsmeister sind, wurden die Burschen ihrer Favoritenrollen gerecht. Mit einem abgeklärten Auftritt und zwei Siegen sichern sie sich souverän den Bezirksmeistertitel. In den folgenden Wochen dürfen sich unsere Jungs also akribisch auf die Landesmeisterschaften in Urfahr vorbereiten, für die sie sich hiermit qualifizieren konnten.

 

U10-Mädls

Im ersten Feldturnier für unser neues Mädchenteam dürfen sie stolz auf ihre Leistung sein: In der Mädlswertung landen sie ganz knapp (1 Punkt fehlte nur gegen Laakirchen) auf Platz zwei.

In den Altersklassen U16 und U18 stellten die anderen Teams im Bezirk keine Mannschaft, somit sind wir für die Landesmeisterschaften qualifiziert.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Fotoquelle: Union Schwanenstadt

Beitrag teilen

Informationen zum Autor

Julian Feichtinger

Sag uns deine Meinung...

*