Nächster Triumph für unsere U10

0

Zum Abschluss der Frühjahrssaison fand in Schwanenstadt das letzte U10-Bezirksturnier vor den Sommerferien statt. Bei diesem Heimturnier waren viele Eltern und Geschwister anwesend und unsere Minibombers daher besonders motiviert.

Team 1 um Jakob, Pauli und Alex konnte dieses Turnier erneut in souveräner Manier für sich entscheiden. Einmal mehr spielten sie eine nahezu fehlerlose Partie und durften so schlussendlich den nächsten Bezirksmeistertitel bejubeln.

Die zweite Mannschaft (Theo, Mika, Niklas) erreichte den fünften Platz nach einem spannenden internen Duell gegen unser drittes Team (Julian, Max, Leonardo, Nico). Die Mädls (Sabrina, Flora, Lilly, Emma) wurden Achter.

„Es freut uns sehr, dass wir mittlerweile so viele Kids haben, sodass wir problemlos mit vier Teams spielen können. Außerdem ist es sehr schön zu sehen, mit welchem Spaß und Ehrgeiz sie in den Spielen auftreten“, lautet das Resümee des U10-Trainerteams am Ende dieser Bezirksturnierserie.

Fotos: Union Schwanenstadt

Beitrag teilen

Informationen zum Autor

Sag uns deine Meinung...

*