Starkes Wochenende für U10 und U12

0

Volles Programm gab es dieses Wochenende für unsere U10 und U12 Teams. Neben den U12 Staatsmeisterschaften in Seekirchen, bestritt man das U10 Bezirks-Turnier auf heimischen Rasen sowie das U10 und U12 Turnier in Tollet

U12-ÖM in Seekirchen

Leider gab es wie bereits in der Halle, wieder nur Blech für unsere Jungs. Dabei startete man das Turnier am Samstag mit starker Leistung und konnte in der Gruppenphase mit einem Sieg gegen den späteren Staatsmeister ASVÖ SC Höhnhart – Faustball überzeugen. Heute zog man dann im Halbfinale gegen Union Compact Freistadt – Faustball den kürzeren und konnte auch im Spiel um Platz 3 gegen Perchtoldsdorf nicht an die gewohnte Leistung anknüpfen. Schade – somit bleibt am Ende leider der undankbare 4. Platz.

Dennoch zeigte vorallem die Leistung von Samstag, dass man an den Top-Teams dran ist. „Wenn wir so weiter arbeiten, wird es auch bald mit einer Medaille bei den Staatsmeisterschaften klappen“ zeigt sich Trainer Klaus Schnötzinger nach dem Turnier zuversichtlich.

U10 Turnier in Schwanenstadt

Bereits am Freitag trafen acht U10 Teams aus dem Faustball-Bezirk in Schwanenstadt zusammen. Bei heißen Temperaturen zeigten die jüngsten tolle Leistungen. Mit Platz 1, 5, 6 und 8 für die Schwanenstädter Teams gab es auch ein sehr erfreuliches Ergebnis.

U10 und U12 Turnier in Tollet

14 U10 Teams matchten sich am Samstag am Tolleter Faustballplatz – wir waren mit 3 Teams dabei und mischten ganz vorne mit. Mit Platz 2, 4 und 10 ein wirklich tolles Ergebnis.
Auch beim U12 Turnier war das 2er Team der Schwanenstädter mit dabei und wusste mit einem hervorragenden 3. Platz zu überzeugen.

Gratulation an alle Spieler und Betreuer zu den super Leistungen!

 

Fotos: privat

Beitrag teilen

Informationen zum Autor

Peter Stöttinger

Sag uns deine Meinung...

*