Größere Terrasse für mehr Abstand

1

Die beengten Platzverhältnisse auf der Tennis-Terrasse werden ab der heurigen Saison der Vergangenheit angehören. Die im Vorjahr aufgetauchte Idee, die Terrasse zu vergrößern, wurde dank der tatkräftigen Mitarbeit einiger Tennisspieler verwirklicht. Das Fundament ist betoniert, diese Woche wird das Granitpflaster verlegt, Ende April wird die gläserne Absturzsicherung montiert. Rechtzeitig zum Beginn der Freiluftsaison 2021 stehen somit den Tennisspielern und ihren Fans zusätzlich 14 Quadratmeter Terrasse zur Verfügung – nicht zuletzt in Zeiten der Corona-Pandemie ist das wichtig, um Abstand halten zu können. In Summe wird die Tennis-Terrasse künftig rund 37 Quadratmeter umfassen.

Beitrag teilen

Informationen zum Autor

Gerhard Hüttner

1 Kommentar

  1. Avatar
    Kurt Enzenebner on

    Hallo Gerhard
    Guter Bericht, nur die Terrasse wird um 25m² vergrößert 🙂
    Wir freuen uns schon alle wenn alles Fertig ist. Mit dem ersten Heimspiel der 45+ soll die Terrasse eröffnet werden.
    Liebe Grüße Kurt

Sag uns deine Meinung...

*